q-finance

Q-Finance

Individual financing and leasing options


Are you affected by traffic bans and/or higher taxes? Or are you just interested in sustainable drives? At Quantron AG we electrify your existing and used vehicles, but you can also purchase new commercial vehicles from us.

Converting your fleet to e-mobility of course means spending some money. We offer customized solutions to suit your needs. We look at the situation and your goals with you and devise suitable long-term rental, financing or leasing options. We can also help you apply for state funding, which makes it easier to switch to e-mobility. But we also offer you even more.

We make you buy-back offers for your vehicles and can also suggest customized financing and leasing options for the batteries thanks to our Q-Battery division. You can also buy the batteries from us direct. Our batteries come with a five-year warranty.

Have we piqued your interest, or do you have specific questions?
Then contact us
for our e-commercial vehicles at sales@quantron.net
and for our batteries at qbattery@quantron.net

We look forward to taking the journey to e-mobility with you and providing you with full support along the way.

 

An overview of what we offer:

– joint analysis of the situation and identification of the right strategy

– individual long-term rental, financing and leasing options

– buy-back offers for your vehicles

– financing and leasing models for the batteries

– 5-year battery warranty

Login  |  Investoren

q-finance

Q-Finance

Individuelle Finanzierungs- und Leasingangebote


Sie sind von Fahrverboten und/oder höheren Abgaben betroffen? Oder interessieren Sie sich grundsätzlich für nachhaltige Antriebe? Wir von der Quantron AG elektrifizieren Ihre Bestands- und Gebrauchtfahrzeuge, Sie können jedoch auch neue e-Nutzfahrzeuge über uns beziehen.

Natürlich ist die Umstellung des eigenen Fuhrparks auf e-Mobilität mit Ausgaben verbunden.  Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen entsprechend Ihrer Bedürfnisse und Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen betrachten wir den Status sowie Ihre Ziele und erarbeiten passende Langzeitmiet-, Finanzierungs- oder Leasingangebote. Ebenso unterstützen wir Sie bei der Beantragung von staatlichen Förderungen, die den Umstieg zur Elektromobilität vereinfachen. Unser Angebot an Sie geht aber noch weiter.

Wir bieten Ihnen Rückkaufangebote für Ihre Fahrzeuge und Dank unseres Bereichs Q-Battery unterbreiten wir Ihnen zudem Finanzierungs- und Leasingangebote für die eingesetzten Batterien, zugeschnitten auf Ihr individuelles Anforderungsprofil. Ebenso können die Batterien auch direkt von uns erworben werden. Auf unsere Batterien erhalten Sie dabei eine Garantie von fünf Jahren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie schon spezielle Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns
für unsere e-Nutzfahrzeuge unter sales@quantron.net
und für unsere Batterien unter qbattery@quantron.net

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen den Weg zur e-Mobilität zu gehen und Sie dabei in allen Belangen zu unterstützen.

 

Unser Angebot für Sie nochmals im Überblick:

– gemeinsame Analyse der Situation und Findung der passenden Strategie

– individuelle Langzeitmiet-, Finanzierungs- und Leasingangebote

– Rückkaufangebote für Ihre Fahrzeuge

– Finanzierungs- und Leasingmodelle für die eingesetzten Batterien

– 5 Jahre Garantie auf die Batterien

Login